Meistens machen wir uns selber das Leben schwer. Wir verleugnen, wollen nicht sehen, nicht fühlen, nicht wahrhaben, haben nie gelernt glücklich und unbeschwert zu Leben.

Es ist unsere Bestimmung glücklich zu sein!

Einfach

Leben


Vorerst müssen wir uns oftmals durch den dunklen, manchmal auch hartnäckigen Sumpf der Erfahrungen, Themen und Blockaden wühlen. Hier unterstütze ich mit Hilfe von Organetik, ätherischer Öle, intuitiver Kommunikation, Seelengespräche, Lichtaufstellung, pferdegestützt ..., Arbeit mit dem Inneren Kind und sämtlicher weiteren energetischer Methoden die es gerade benötigt.

wir leben

in einer

genialen zeit!

Wenn wir bereit sind unseren Fokus auf Einfach*Leben zu richten, verändern wir die Einstellung zum Leben! Blockaden tauchen vielleicht kurz auf, aber wir haben gelernt damit umzugehen um uns auf einfachstem Weg wieder davon zu befreien.


Das wäre das Ziel und auch Ende meiner*unserer Arbeit!!!

Kontakt

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner
Wollmannsberg 38
2003 Leitzersdorf


Telefon: 0676/516 51 88
Email: hallo@einfach-jibw.com

Auch das bin ich

Kategorien

Online-Energetik Ausbildung

Energetik Ausbildung
Seminare
Workshop

Coachings

 

Rechtliches

Die Ausbilung greift nicht in fachspezifische Bereiche wie Arzt, Lebens- & Sozialberater, Psychologe, Psychotherapeut, Physiotherapeut und Berater ein. Sie dient der Ausübung des Energetikergewerbes lt. Gewerbeordnung.

share it